UNTERNEHMEN­­BEZOGENE LIZENZ PROJEKTE

KUNDENBEZOGENE KUNST KANN DEN MARKETINGWERT STARK BEEINFLUSSEN

Kunst ist nicht nur schön, sie kann eben so gut provozieren oder auch Blicke einfordern. Bei Kundenbezogenen Lizenz-Projekten, ist die künstlerische Umsetzung in Perfektion darauf abgestimmt, ein Blickfang für die Zielgruppe zu sein, als auch mit hohem Wiedererkennungswert den Marktwert zu steigern und die Käufer zu beeinflussen.

Den gut eingesetzte Kunst, individuell auf das jeweilige Unternehmen abgestimmt, ist ein EYE CATCHER, ästhetisch ansprechend und Wert steigernd.

Bei unterschiedlichen bisherigen Kooperationen hat Carina Holtz bereits ihre einzigartige Handschrift bewiesn. Ob das jährlich erscheinende Käfer Wiesn Haferl, die Hendrick’s Illustration in Ihrem Kollektions Stil, oder Kapsel Kollektionen für Modebrands wie “ Lieblingsstück”, jedes Projekt strahlt in Ihrer Handschrift.

UNTERNEHMEN­­BEZOGENE LIZENZ PROJEKTE

KUNDENBEZOGENE KUNST KANN DEN MARKETINGWERT STARK BEEINFLUSSEN

Im Zusammenspiel zwischen iPad Pro, Pencil und den passenden Apps wird „das iPad Pro für mich zur perfekten Leinwand zum Zeichnen“. Carina sieht in der digitalen Zeichnung viele Vorteile: Man sei flexibel, könne „von überall aus zeichnen“. Die Ergebnisse bearbeitet sie mithilfe von AirDrop und der iCloud weiter. Der Pencil erleichtere es ihr, „das Zeichnen, ob Schraffieren oder unterschiedliche Linienstärken, durch Druck echtheitstreu umzusetzen“. Für die Umsetzung des Käfer Wiesn Haferls hat die Künstlerin die App Proceate genutzt.

Ihre Empfehlung: „Immer mit unterschiedlichen Ebenen arbeiten, um diese durch Effekte ineinander verschmelzen zu lassen, aber auch um auf die einzelnen Elemente besser zurückgreifen zu können.“

Quelle: www.wuv.de | Text: Michael Gronau | Veröffentlichung: 15. September 2022

WIESNTUCH DESIGN

LIMITIERTE WIESNTÜCHER MIT LAURENT PERRIER & DEM WIESNZELT ZUR BRATWURST

Die limiterte Wiesntuch Kollektion für das Wiesnfestzelt “Hochreiters zur Bratwurst” wurde von Carina Holtz exklusive für das Oktoberfest 2022 entworfen. Die einzelnen Elemente wurden digital gezeichnet und zu einem kunstvollen gesamt Carré kreiert. Das Champagner Label “Laurent Perrier”, wurde als Marke namentlich, als auch bildlich mit in das Design integriert.

CARINA FELICIA & LIEBLINGS­­STÜCK

ZUKÜNFTIGE LIMITIERTE KAPSELKOLLEKTIONEN MIT KREATIVEN DRUCKEN

Eine neue zukünftige Kooperation die Carina Felicia für sich gewinnen konnte, ist mit dem Modeunternehmen “Lieblingsstück” von Rosenheim. In limitierten Kapselkollektionen wird die Künstlerin die Modelinie mit kreativen Drucken in Ihrer Handschrift, abgestimmt auf die neusten Fashion Trends undterstützen. Details zu den ersten Kollektionen folgen.

EXKLUSIVE KUNST­ANFRAGEN

PERSONALISIERTE KUNST | PORTRAITS | FAMILIENBILDER | STILWÜNSCHE

Sende eine Anfrage bezüglich Verfügbarkeit und Preis

Wenn Sie Fragen haben, können Sie mich gerne unter der Telefonnummer 0173 4115285 kontaktieren. Alternativ können Sie mir eine E-Mail an design@carina-felicia.de senden.