CARINA HOLTZ IST PROFES­SIONELLE KÜNSTLERIN

FÜR EXKLUSIVE WANDBEMALUNGEN UND DIGITALER KUNST

Mit ihrer Passion und Liebe zum Handwerk, gestaltet sie Wände und Leinwände individuell auf Kundenwunsch, als auch in eigener Handschrift.

Bei den Malereien ob auf Leinwand oder wie Carina es oft umsetzt, direkt auf die Wände, erkennt man die Perfektion in Genauigkeit und der realistischen Umsetzung. Die Idee wird gemeinsam mit dem Kunden besprochen und auf dessen Wünsche entworfen. Hierbei auchtet die Künstlerin sehr genau, dass die Gestaltung das Raumkonzept farblich, als auch von der gesamt Wirkung harmonisch ergänzt und abrundet.

„Ich liebe die Abwechslung, mich mit jedem Projekt oder mit jeder neuen Serie neuen Herausforderungen zu stellen und meine Kreativität frei zu lassen.“

VERSUCHE NICHT ANDEREN ZU GEFALLEN, GEFALLE DIR!

HAB DEN MUT EIN ORIGINAL ZU SEIN!

DU LEBST ERST RICHTIG, WENN DU DICH TRAUST DEINEN WEG ZU GEHEN

Farbverliebt

Tricks zum richtigen Mischverhältnis

Digitales Zeichnen

Die Unterschiede und Vorteile

VORGEHENSWEISE:

PROJEKT GLIEDERUNG

• VORBESPRECHUNG

• IDEEN-AUSTAUSCH

• FARBKONZEPT

• DIGITALE ENTWÜRFE

• ALE-BESPRECHUNG

• GRÖSSENDEFINITION

• RAUMABDECKUNG

• WANDMALEREI

• EVTL. VEREDELUNGEN

• PROJEKTABSCHLUSS

• TAGESSATZ 1200 €/netto

GRENZENLOSE FREIHEIT – DAS IST KUNST FÜR MICH

CARINA FELICIA

VOM HOBBY ZUM BREUF – MIT DEM HERZEN ERFOLGREICH SEIN

Wenn ich gefragt werde, wann ich Zeichnen gelernt habe, antworte ich immer: “Ich male seit ich einen Stift halten kann und jedes weitere Lebensjahr war ein Jahr Training, in dem ich mein Talent forderte.”

In der Schulzeit malte ich im Unterricht die Bilder für die halbe Klasse, in der Freizeit habe ich für die Musikschule unserer Stadt, die Kulissen mit gemalt für Musicals und Bühnenaufführungen. Es war schon immer ein Teil von mir, auch wenn ich derzeit die beruflichen Chancen nicht so gesehen habe. Über den Start im Design von renommierten Modefirmen hat mich jedoch mein Weg wieder zurück geführt zu meiner inneren Berufung. Heute bin ich stolz als Künstlerin mich selbst auszudrücken und gleichzeitig auch Menschen, im Rahmen der individuellen Kunstanfragen, mit Ihren Lieblingsmotiven, passend zu deren Raumkonzepten, gestalterisch glücklich zu machen..

Meine eigenen Kunstkollektionen, die ich bevorzugt in der digitalen Umsetzung zeichne, möchte ich für viele zugänglich machen, daher biete ich diese per Anfrage in unterschiedlichen Materialien und Größen an, um die Motive idial passend zu liefern. Meine Online Gallerie zeigt die neusten Kollektionen im Überblick.

Think outside the box! Als Künstlerin passe ich nicht in irgendwelche Vorgaben, das ist ok, denn die größte Stärke ist die stetige Veränderung, den nur im Wandel steckt der Fortschritt und darin der damit verbundene Wachstum.

EXKLUSIVE KUNST­ANFRAGEN

PERSONALISIERTE KUNST | PORTRAITS | FAMILIENBILDER | STILWÜNSCHE

Sende eine Anfrage bezüglich Verfügbarkeit und Preis

Wenn Sie Fragen haben, können Sie mich gerne unter der Telefonnummer 0173 4115285 kontaktieren. Alternativ können Sie mir eine E-Mail an design@carina-felicia.de senden.